Wir verabschieden das alte Jahr

Fröhliche Weihnachten

und einen guten Rutsch

ins Neue Jahr.

Mit einem gemeinsamen Abschluss in der Schulsport-halle verabschieden wir das alte Jahr feierlich - dieses hat an unserer Schule Tradition! Von unseren Kindern aus allen Jahrgängen wurden wir in diesem Jahr mit einem Weihnachtsmix auf die bevorstehenden Fest- und Ferientage eingestimmt. Allen Mitwirkenden danken wir herzlich für die gelungenen Beiträge! Den Kindern, Eltern, Lehrkräften, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünschen wir schöne Weihnachtstage und ein gutes und gesundes neues Jahr!

Die Klasse 1a (Frau Böhnke) trug das "Weihnachtslied vom Eselchen" vor.
"Fröhliche Weihnacht´" als Rap vorgetragen von Kindern aus allen Jahrgängen (Frau Holtmann).
"Zehn kleine Weihnachtsmänner" werden von der Klasse 1b (Frau Schöppner-Köser) vorgestellt.
Mäusealarm in der Schule. "2 Weihnachtsmäuse" werden von den Kindern aus den Klassen 4a und 4b (Frau Holtmann/Frau Bendler) vorgetragen.
"Weihnachtsfitness" als vorbeugende Maßnahme mit der Klasse 2b (Frau Klette).
Klasse 1a: Sieger beim Nikolausturnier. Shanaya und Ugonna nehmen stolz den Pokal entgegen.
"Wo man Geschenke verstecken kann" verrät die Klasse 3b (Frau Bilzhause).
Abschluss mit den Klassen 3a und 3b: "The Christmas Tree". (Frau Bode/Herr von Schassen)