"Tschüss, Grundschule am Fleth" - der letzte Schultag für die Viertklässler 2022

Am letzten Schultag vor den Sommerferien konnten wir uns endlich wieder gemeinsam mit allen Schülerinnen und Schüler und mit den Eltern unserer "Vierties" verabschieden.  Ein buntes Programm konnte bestaunt werden und auch die Viertklässler zeigten noch einmal, was in ihnen steckt. Da gab es die Bützflether Synchronschwimmer, die Drums alive Gruppe mit Waka Waka, die Plattdeutsch-AG mit einem Sketch"In der Schule", einen Bechercup -Song "An guten Tagen"der 3b,  eine gefühlvolle Liedeinlage "Schade, dass ihr geht" von der 2a , den Tanz "Himmelblau" und das Lied "Alte Schule, altes Haus" von den 4. Klassen.

Wir wünschen uns Schülerinnen und Schüler aus den 4. Klassen viel Erfolg in der neuen Schule und kommt uns doch mal besuchen ...